Der Seniorenhof Iffwil ist ein einmaliges Projekt
für das Zusammenleben von Senioren
in einer herzlichen und lebenswerten Hausgemeinschaft. Seine Bewohnerinnen und Bewohner leben wie zu Hause, geniessen aber die Sicherheit und die Gemeinschaft
eines guten Pflegeheims
sowie den Komfort und die Herzlichkeit
eines gemütlichen Landhotels.

Danielsburg gewinnt den Innovationspreis


Danielsburg gewinnt mit dem Seniorenhof-Netzwerk Bern/Solothurn und dem Konzept PFLEGT LÄBE IM DORF den Innovationspreis 2019 von Curaviva Bern! 


Wettbewerbsdossier

Informationen zum Preis und einen Film der Preisverleihung finden Sie hier.

Innovationsfest im Seniorenhof

Am Samstag, 23. November 2019 wurde der Preisgewinn im Seniorenhof Iffwil zünftig gefeiert. Zu Gast waren 50 Senioren aus allen 5 Höfen und Häusern sowie 30 geladene Gäste aus Trägerschaften und Politik.